Funktionäre und Anfahrt

So erreichen Sie uns:

Der Tennisplatz liegt nördlich des Fußballplatzes an der Rechtensteiner Straße. Die Zufahrt erfolgt über die Abt-Walter-Straße (am Spielplatz der Grundschule auf den geschotterten Weg abbiegen). Für die Routplanung einfach das Formular unten ausfüllen!

Mannschaften 2015

Untere Namen sind nach der aktuellen Mannschaftsmeldung angeordnet.

Die jeweiligen Mannschaftsführer sind mit einem Sternchen* markiert.

Weitere Infos zu unseren Mannschaften 2015 findet ihr hier.

Herren 1 (Herren Bezirksklasse 2 Gr. 010)

Tobias Tress - Matthias Stützle - Holger Stützle* - Valentin Gombold - Philipp Tress - Dominik Fisel - Patrick Singrün

Damen 1 (Damen Bezirksklasse 2 Gr. 040)

Manuela Schleicher* - Stefanie Schleicher - Anita Kübek - Sarah Foydl - Isabell Schleicher - Carolin Fuchs - Sabine Striegel - Christina Dachner - Katja Striegel - Ricarda Gaupp

Geschichte und Platzdetails

Seit dem Jahr 1987 wird bei der SpVgg Obermarchtal Tennis gespielt. Ein Jahr zuvor, 1986, wurde die Tennisabteilung gegründet und damit begonnen, zwei Tennisplätze mit Aufenthalts- und Gerätehütte zu errichten. Seit dem Jahr 1996 gibt es auch eine aktive Mannschaft, die im ersten Spieljahr den Aufstieg nur knapp verfehlte. Über die Jahre hinaus wurde auch konsequent die Jugendarbeit vorangetrieben, und dies auch erfolgreich. Vordere Platzierungen und Meisterschaften der Jugendabteilung sind ein Zeugnis hierfür. Im Jahr 2014 wurden die vorhandenen Plätze neu saniert.

Platzdetails

Belag: Sand / Rot

Anzahl: 2 Stück

SEIT 2014 NEUE PLÄTZE

Mannschaften

Folgende Mannschaften hat die TA Obermarchtal in den vergangenen Jahren gemeldet:

Bisherige Abteilungleiter

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied bei der Tennisabteilung des SpVgg Obermarchtal! Für nähere Informationen zu Mitgliedsbeiträgen etc. wenden Sie sich bitte vorab per Mail an uns.

Hier können Sie unser Aufnahmeformular direkt downloaden.

DTB Leistungsklassen